Referenzen

Media-Beratung für Sie

Individuell. Transparant. Kompetent.

caret-down caret-up caret-left caret-right
Dr. Markus Enzi gantnerundenzi
Harald hat uns über viele Jahre in Mediafragen bestens betreut. Er war für unsere Kunden stets ein kompetenter Ansprechpartner bei Planung und Organisation. Für uns als Kreativagentur ist es ganz entscheidend, einen adäquaten Experten bei der Mediaplanung an unserer Seite zu wissen. Besonders bei zunehmend komplexer werdenden Aufgaben zählen für uns seine Erfahrung und Expertise doppelt.
Brigitte Hauser RMS Austria

Harald Rethaller ist immer ein fairer und kompetenter Verhandler mit Handschlagsqualität. Die Erreichung des Werbeziels seiner Kunden ist stets seine oberste Maxime. Außerdem dürfen wir nie unvorbereitet in ein Meeting mit ihm gehen, da er jede Studie ganz genau hinterfragt.

Mag. Gerald Enderle, MBA Allianz Agentur

Als Marketingleiter habe ich Herrn Rethaller als strukturierten, lösungsorientierten professionellen Partner auf Augenhöhe kennengelernt. Mit seiner jahrelangen Medienerfahrung konnte er sehr gut auf individuelle Kundenwünsche eingehen und fand zu jeder Frage eine passende Antwort. Es hat auch menschlich immer Spaß gemacht mit Herrn Rethaller zu arbeiten. Gemeinsam haben wir große Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Mag. Grace Pardy made2matter

Man trifft sich im Leben mehrmals. So auch Harald Rethaller. Wir haben gemeinsam bei The Coca-Cola Company in Wien gearbeitet, wo er durch seine außerordentlichen analytischen Fähigkeiten und seine hohe soziale Kompetenz ein wesentlicher Team Member war. Er ist sehr zielstrebig und effizient im Projektmanagement, immer mit Blick auf das Wesentliche und neugierig hinterfragend. Diese Kerneigenschaften hat er bei made2matter sehr wertvoll eingebracht. Ich schätze besonders seine Ruhe und Gelassenheit in intensiven Zeiten. Ein sehr wertvoller Mensch mit außerordentlichen Leadershipqualitäten und hoher Fachkompetenz. Es ist eine Freude mit ihm ein Projekt zu machen.